Hausarztpraxis
 Margarete Falbe

 Müllerstr.51
 13349 Berlin-Wedding

 Telefon 45 17 111
 Telefax 45 97 39 62

 Rezeptbestellung: 
 Telefon 400 590 80

     

Qualitätsmanagement, unser Leitbild:

   

 

"Unser Handeln steht im Dienst der Menschlichkeit. Unsere Berufe werden in Gewissenhaftigkeit und Würde ausgeübt.
Oberstes Gebot unseres Handelns soll die Gesundheit unserer Patienten sein. Wo Gesundheit nicht zu erreichen ist, soll in ganzheitlicher Betrachtung des Patienten eine Linderung von Leiden bestmöglich angestrebt werden.
Über die uns anvertrauten Geheimnisse der Patienten werden wir auch über den Tod hinaus Schweigen bewahren.
Wir werden jedem Menschenleben von Anfang an mit Ehrfurcht begegnen und uns nicht durch Alter, Geschlecht, Religionszugehörigkeit, ethnische Herkunft oder sonstige individuelle Zugehörigkeiten in der Ausübung unserer beruflichen Fürsorge beeinflussen lassen.
Durch unser Verhalten werden wir die Ehre und das Ansehen unserer Berufsstände aufrecht erhalten und Kollegen Respekt und Loyalität zeigen.
Durch fortlaufende Weiterbildung werden wir unser Handeln bestmöglich dem medizinischen Fortschritt anpassen."

Margarete Falbe

   
   

Bitte lesen Sie die DATENSCHUTZERKLÄRUNG vor der - online Buchung - und der Rezeptbestellung

Labortage:

 Mo, Mi u. Fr von 8-9 Uhr

 Wir vergeben
 Behandlungstermine:

 Im Falle einer akuten
 Krankheit können Sie
 ab 9 Uhr einen
 Akuttermin für den
 selben Tag vereinbaren.